November Trip 🇮🇱

Mein Freund ist Iraeli und ich freue mich schon so sehr darauf dieses Land kennen zu lernen.
Den größten Teil der Planung unserer Reise übernimmt mein Freund. Routen, Unterkünfte, Entertainment.
Im November ist es in Israel immer noch so 27-30 Grad. Das heißt Sonne tanken für die Wintermonate. 🙂

Auch wenn ich die perfekte Reisebegleitung habe, meine Vorbereitung sind ReisefĂĽhrer lesen, groĂźe und kleine Geschichten entdecken, Hintergrundinformationen sammeln und ein bisschen Landesgeschichte.

DafĂĽr habe ich mir folgende BĂĽcher besorgt:
* Polyglott on Tour Israel
* Lieblingsorte tel Aviv und Jerusalem
* Israel – Zeit fĂĽr das Beste (Bruckmann)

Der Plan ist erst nach Jerusalem, dann als Tote Meer und dann nach Tel Aviv. Von dort noch einen Tagesausflug nach Haifa.

Er hat auch schon ein israelisches Konzert gebucht in Jerusalem. 🎶🥰

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s