Oktober Trip

Da der 3. Oktober dieses Jahr auf einen Donnerstag fiel, wollten wir das verlängerte Wochenende ausnutzen und ein bisschen raus aus Berlin kommen.

Wir haben uns entschieden erst in der Sächsischen Schweiz wandern zu gehen, dann nach Prag weiterzufahren und auf dem Rückweg in der Böhmischen Schweiz noch zu wandern.

Ich freue mich. Die Familienlinie meines Opas kommt aus der ehemaligen Tschecheslowakei und somit liegen hier meine Wurzeln. Prag ist ausserdem eine wunderschöne Stadt, in die es sich immer wieder lohnt zu reisen.

Hoffentlich macht das Wetter mit. 🙂

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s