September Trip

Im September moderiere ich wieder das Fünf-Seen-Filmfestival. Da die Eröffnung an einem Mittwoch ist, hab ich mir bis Montag noch frei genommen und mir meinem Freund eine wunderschöne Tour gebastelt.

Erstmal noch einen Tag an meinem geliebten Starnberger See, dann geht es am nächsten Morgen mit dem Zug nach Verona.
Abends natürlich in die Arena.
Am nächsten Tag dann weiter mit dem Zug nach Bologna und Montag nachmittag mit dem Flieger zurück nach Berlin.

Juchu! Italien, wir kommen!!!

Werbeanzeigen

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s