SEHNSUCHT NACH ITALIEN – unstillbar

30. September 2018

Ich sehe mir gerade die Serie „DaVinci’s Demons“ an und meine Italiensehnsucht wird wieder unstillbar.

Ich muss daran denken, dass ich meine Toscana-Reise gecancellt habe, die ich eigentlich im Spätsommer machen wollte. Ein Blick in meinen Kalender verrät mir, dass ich mir den 12.-14. Oktober frei gehalten habe. Für spontane Ideen. Das sollte ich nutzen.

Es ist Sonntag Morgen, ich liege im Bett und gehe meine Optionen durch.
Es MUSS Italien sein. Aber wo?

Nach einiger Zeit steht fest:

Ich fliege am 12. Oktober nach Rom – ich vermisse diese Stadt
und dann werde ich mit dem ZUG ❤ am 13. nach Florenz fahren, dort 2 Tage verbringen
und dann am 14. Oktober von Pisa aus zurück nach Berlin fliegen.

Mein Herz tanzt und mein Reisefieber hat mich endlich wieder gepackt …

Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s