ZINGST

21. Juli 2018

Ich war gestern Abend noch mit Freunden im Kino und da bot mir ein lieber Freund an, mir das Auto über’s Wochenende zu leihen. Juchuuuu! Erstens konnte ich damit 2 Stunden später losfahren als mit dem Zug (und würde trotzdem früher ankommen) und zweitens wär ich völlig ungebunden.

Ich liebe es mit dem Auto ans Meer zu fahren. Wenn es anfängt nach Salz zu riechen.

An Rostock vorbei geht es dann auf die Halbinsel. In Ahrenshoop muss ich dann anhalten. Ein paar mal hab ich das Meer schon erspäht, aber ich will unbedingt reinspringen!
Also parke ich, nehm meine Schwimmsachen und da liegt es vor mir … das herrliche Meer, die unendliche Weite.

Ich zeihe mich um und plantsche vor 9 Uhr schon in den Fluten. Es ist sooo schön!

Mein Hotel ist in Zingst. Also fahre ich weiter über die Halbinsel. Ich kann zwar mein Zimmer nicht gleich beziehen, aber das macht überhaupt nichts. Ich stelle mein Auto ab und gehe wieder ans Meer. Danach schlendere ich durch die kleine Stadt.

Nachdem ich mein Zimmer bezogen habe, gehe ich wieder ans Meer. Noch eine Runde schwimmen.

Am Abend gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang

Wunderbare Hotellektüre


22. Juli 2018

Am nächsten Morgen gehe ich shcon vor dem Frühstück ins Meer schwimmen.

Das macht hungrig, aber das Steigenberger hat ein phantastisches Frühstücksbuffet.

Am Strand hat jemand seine Sonnenbrille vergessen. 😂

Ich will zur hohen Düne, halte aber auf dem Weg dahin im Nationalpark.

Zur Hohen Düne wären es zu Fuß weit über eine Stunde. Da ich zurück nach Berlin will, lass ich das und fahre zu einer anderen Düne und gehe da nochmal schwimmen.

Völlig erholt kehre ich nach Berlin zurück.

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s