Stadt-Koller

18. Juli 2018

Ich habe mal wieder einen Stadtkoller. Ich muss raus. Ich überlege, wegfliegen zieht mich nicht so. Und Deutschland hat ja auch so viele schöne Ecken. Ich brauche Wasser. Spreewald, Sächsische Schweiz oder Ostsee. Und dann gewinnt das Meer.

Allerdings ist Ferienzeit und auf booking.com ist eigentlich alles ausgebucht. Ich schaue erst auf Usedom, Rügen und dann fällt mir ein, dass mir Zingst schon empfohlen wurde.
Und tatsächlich ist genau dort noch was frei. Das Steigenberger. 🙂 Ein kleiner Luxus-Ausflug also.

Die Zugverbindung ist zwar echt lang, mit ner Bummelbahn und mit 3-4 mal Umsteigen, aber was solls.

Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s