Vorbereitung KOPENHAGEN

29. Januar 2018

Oh ich freue mich auf Kopenhagen. 🙂
Auch wieder ein Land, in dem man nicht mit Euros zahlen kann. Hier braucht man Dänische Kronen. 👑

Am 17./18. Februar werde ich in der dänischen Hauptstadt sein.

Ich habe mir wie immer mit Booking.com das Grand Hotel in der Nähe von Tivoli gebucht. Von hier aus ist alles fußläufig wunderbar erreichbar.

Anreisen werde ich mit der Norwegian Airline und zurĂĽck geht es dann mit EasyJet. Auch nach Kopenhagen sind die Flugzeiten wunderbar fĂĽr 2 vollgepackte Tage in der Stadt.

Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

w

Verbinde mit %s