Februar Trip

Erst hatte ich Paris auf dem Plan, aber das mache ich lieber, wenn es anfängt zu blühen und wärmer ist.

Und dann habe ich mich für KOPENHAGEN entschieden. Ich werde im Februar also die kleine Meerjungfrau besuchen.

Dabei fällt mir gerade auf, das ist der erste Trip in den Norden, den ich mache. Vom Licht her vielleicht nicht die optimale Zeit, aber ich habe so viel Tolles von Kopenhagen gehört, das möchte ich mir selbst ansehen.

Ich freue mich!!!

Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s