Januar, die zweite

Als ich überlegt habe, mit welcher Stadt ich meine Reisen wieder anfange, dachte ich zuerst an Rom, hab mich dann aber für Budapest entschieden. Eine gute Entscheidung. (Der Bericht ist schon in Arbeit.)

Aber die Sehnsucht war größer und so habe ich Rom auch noch gebucht.

Am 20. und 21. Januar bin ich also wieder in meiner Lieblingsstadt. Ich freue mich so sehr!!!!
Diesmal hab ich mir eine Unterkunft in Trastevere gebucht. Ich will dieses Jahr einfach auch in Italien beginnen und oft hierher kommen.

ROMA TI AMO MOLTO

Bis bald.

BACIO

Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s