Vorbereitung BUDAPEST

03. Januar 2018

Durch Weihnachten und Neujahr und damit verbundene Familienbesuche, bin ich diesmal recht spät mit der Vorbereitung.

Dafür habe ich mir ein besonders schönes Plätzchen gesucht, um meinen Lieblingsreiseführer 100% Budapest durchzulesen. Mein Lieblings-Italiener an der Ecke:

Vorbereitung bei Kerzenschein beim Italiener

Leider ist es recht schwer geworden, an die 100% Reiseführer ranzukommen, da man die nicht mehr auf normalem Wege bekommt. Der Verlag scheint die Produktion eingestellt zu haben??? Ich hoffe nur vorübergehend. Aber dank eBay hab ich noch ein Exemplar bekommen.

Merke:
Ungarn gehört nicht zur Eurozone und hat eine eigene Währung, FORINT.
Diesmal bin ich besser informiert als in Prag.

Ich bin sehr gespannt. Die Stadt wurde mir von vielen sehr ans Herz gelegt. 🙂

Nur noch 3 mal schlafen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vorbereitung BUDAPEST

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s