ROM, die Zweite

Ich werde im April noch mal nach BELLA ITALIA fliegen.

Wieder nach Rom! ❤ Die Stadt, die mich so verzaubert hat. Und schließlich hab ich ja auch meine Münze in den Trevibrunnen geworfen.

Diesmal werde ich mit Freunden dort sein und ich freue mich schon so wahnsinnig. Wir haben unsere Unterkunft über AirB’nB gebucht. Bin gespannt wie das wird, ist das erste Mal, dass ich das mache. Aber unsere Vermieterin schrieb sehr nett. Wir werden eine süße kleine Wohnung mit Dachterrasse direkt am Tiber haben. (Von da hab ich es dann nicht so weit zum Sonnenaufgang auf dem Gianicolo)

Noch eine Woche …

Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s