Vorbereitung MAILAND

07. April 2016

Ich gebe zu ich bin mit meinen Vorbereitungen sehr spät dran 😉

Hab mir jetzt endlich mal ne Tour zurecht gelegt, naja, morgen in München hab ich ja auch noch ein bisschen Zeit. Aber so wie ich da sehe, läßt sich Mailand auch sehr gut ablaufen.

Für das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci muss man vorreservieren, sonst kann man sich das nicht anschauen. Leider funktioniert das über die Homepage nicht. 😦 Ich hoffe ich kann über’s Hotel noch was machen. Das will ich eigentlich unbedingt sehen. Mr. Murphy mach mal was.

Ansonsten liegt mein Hotel ideal 😀 10 min zu Fuß zum Dom, direkt am Eingang zum Parco Sempione.

Hach ich freue mich. Jetzt aber heute nacht erstmal nach München.

Zwischendurch gibt’s Bilder via Instagram. Der Computer bleibt wie immer zuhause und ich werde wieder mit Papierkarte ohne Navi unterwegs sein.

Vorbereitungen_MAILAND
Vorher
Vorbereitungen_MAILAND2
Nachher
Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s