April Trip

Tja, meinen ursprünglichen Plan Anfang April für 4 Tage nach Istanbul zu fliegen musste ich ja leider stornieren. Aber da ich ja die Tage eh schon geblockt habe, werde ich in der Zeit trotzdem wegfahren.

Die Idee zu diesen Reiseprojekt wurde ja maßgeblich von einem lieben Freund in München beeinflußt, bzw. initiiert. Der wandert jetzt nach Canada aus und macht genau an diesem Freitag eine Abschiedsfeier.

Also werde ich ihn am Freitag in München besuchen und dann von dort über’s Wochenende irgendwohin fahren/fliegen.

Update:
Habe gerade MAILAND gebucht 😀

Update 2:
Es wird einen zweiten Trip im April geben 🙂
Siehe hier.

Advertisements

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s