Februar Trip

Februar Plan
Februar Plan

Die große Frage:

Wo geht es im Februar hin.
Hatte so einige Ideen.
Flüge checken, Wetter checken.

Ach, Sizilien oder Sardinien waren auch kurz auf dem Plan.

Ich hatte mich eigentlich schon für das Wochenende vom 13./14. Februar für Mailand entschieden.
Aber dann flatterten Werbemails rein, die darauf hinwiesen, dass am 14. ja Valentinstag ist.
Da kann ich unmöglich nach Mailand.

Da MUSS ich nach Venedig

Advertisements

4 Gedanken zu “Februar Trip

  1. .Marieke-eee in der Stadt der Gondeln…
    *herzlich lachend. Du wirst sie genießen, bin mir fast sicher!
    Sie ist schön.
    Ich sehe dich schon ganz glücklich in der Gondel sitzen….“O sole mio… Cantare o-ho..!

    Du meinst es offensichtlich sehr ernst mit Deinen Trips – at least once a month…

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Fragen haben sich erledigt. Man sollte erst zu Ende lesen, bevor man dumme Fragen stellt. Ich finde die Idee auch sehr gut jeden Monat einen Trip. Herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat. In die Stadt der Liebe fährt man am Valentinstag doch wohl nicht alleine. oder kennst du schon jemand dort ? ?

    Gefällt mir

Schreib mir was :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s